Wie kann es sein dass Chopper und Ruffy die gleiche Teufelsfrucht haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben verschiedene Früchte.

Die Zoan-Früchte werden in verschiedene Kategorien sortiert, je nach "Tierart". Diese haben dann aber noch verschiedene Typen/Modelle, welche das genaue "Lebewesen" beschreibt.

Beispielsweise die »Neko Neko no Mi« (Katzen-Frucht).
Hier gibt es das »Modell: Leopard«, welche Rob Lucci hat.
Oder das »Modell: Säbelzahntiger«, welches Who's Who hat.
Beides sind halt Katzenarten, daher fallen sie in eine Kategorie.

Oder die »Tori Tori no Mi« (Vogel-Frucht).
Hier gibt es z.B. das »Modell: Falke«, welches Peruh hat.
Das »Modell: Phönix«, welches Marco hat.
Oder das »Modell: Albatros«, welches Morgans hat.
Alles sind Vogelarten, daher fallen sie in eine Kategorie.

Bei der »Hito Hito no Mi« (Mensch-Mensch-Frucht) ist es genauso.
Chopper hat hier einfach nur das »Modell: Mensch«.
Ruffy hat hingegen das »Modell: Nika« (Nika ist dabei ein Fabelwesen das es nur innerhalb der Welt von One Piece gibt und als Sonnengott angesehen wird).
Es gibt hier noch ein paar weitere Modelle:
»Modell: Daibutsu«, welches Senghok hat.
Und »Modell: Ōnyūdō«, welches Onimaru hat.

Jedes Modell ist aber eine eigene Teufelsfrucht.

Es gibt mehrere Mensch-Mensch Früchte die verschiedene Typen haben. Luffy hat den Typ Sonnengott, Chopper die normale Mensch-Mensch Frucht und Senghok hat z.B. Mensch-Mensch Frucht Typ Buddha.

Es kann auch innerhalb einer Teufelsfrüchte verschiedene Modelle geben.

Ruffys Teufelsfrucht ist die Hito Hito no Mi, Modell: Nika

Chopper hat die einfache Variante nur. Zumindest bisher.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die Fähigkeiten von Ruffys Teufelsfrucht sind für eine Mensch-Mensch-Frucht ziemlich mysteriös! Ich verstehe auch nicht, wenn Ruffy nicht die Gummi-Frucht gegessen hat! Warum ist er dann gegen Blitze von Big Mom, Enel und Gewittern immun? Besteht der Gott Nika aus Gummi oder was?

TheMason1987  24.07.2023, 21:56

Ja sein Körper besteht trotzdem aus Gummi. Deshalb wird die Weltregierung diese Frucht in Gum Gum Frucht umbenannt haben

Luffy hat ein anderes Modell und nicht dasselbe nur vom Typ her ist es dasselbe

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai