Wie kann es sein dass Chopper und Ruffy die gleiche Teufelsfrucht haben?
Sie haben doch beide die Hito Hito no mi die Mensch Mensch Frucht?!
5 Antworten
Sie haben verschiedene Früchte.
Die Zoan-Früchte werden in verschiedene Kategorien sortiert, je nach "Tierart". Diese haben dann aber noch verschiedene Typen/Modelle, welche das genaue "Lebewesen" beschreibt.
Beispielsweise die »Neko Neko no Mi« (Katzen-Frucht).
Hier gibt es das »Modell: Leopard«, welche Rob Lucci hat.
Oder das »Modell: Säbelzahntiger«, welches Who's Who hat.
Beides sind halt Katzenarten, daher fallen sie in eine Kategorie.
Oder die »Tori Tori no Mi« (Vogel-Frucht).
Hier gibt es z.B. das »Modell: Falke«, welches Peruh hat.
Das »Modell: Phönix«, welches Marco hat.
Oder das »Modell: Albatros«, welches Morgans hat.
Alles sind Vogelarten, daher fallen sie in eine Kategorie.
Bei der »Hito Hito no Mi« (Mensch-Mensch-Frucht) ist es genauso.
Chopper hat hier einfach nur das »Modell: Mensch«.
Ruffy hat hingegen das »Modell: Nika« (Nika ist dabei ein Fabelwesen das es nur innerhalb der Welt von One Piece gibt und als Sonnengott angesehen wird).
Es gibt hier noch ein paar weitere Modelle:
»Modell: Daibutsu«, welches Senghok hat.
Und »Modell: Ōnyūdō«, welches Onimaru hat.
Jedes Modell ist aber eine eigene Teufelsfrucht.
In eine Eidechse hat er sich meines Wissens nach nie verwandelt.
Er hat seine Menschliche-Form, seine Hybridform (Mensch-Dino-Mischform) und seine Dinosaurier-Form (Allosaurus).
Es gibt mehrere Mensch-Mensch Früchte die verschiedene Typen haben. Luffy hat den Typ Sonnengott, Chopper die normale Mensch-Mensch Frucht und Senghok hat z.B. Mensch-Mensch Frucht Typ Buddha.
Es kann auch innerhalb einer Teufelsfrüchte verschiedene Modelle geben.
Ruffys Teufelsfrucht ist die Hito Hito no Mi, Modell: Nika
Chopper hat die einfache Variante nur. Zumindest bisher.
Die Fähigkeiten von Ruffys Teufelsfrucht sind für eine Mensch-Mensch-Frucht ziemlich mysteriös! Ich verstehe auch nicht, wenn Ruffy nicht die Gummi-Frucht gegessen hat! Warum ist er dann gegen Blitze von Big Mom, Enel und Gewittern immun? Besteht der Gott Nika aus Gummi oder was?
Ja sein Körper besteht trotzdem aus Gummi. Deshalb wird die Weltregierung diese Frucht in Gum Gum Frucht umbenannt haben
Nein stimmt nicht so ganz, das er ein Gummimensch ist liegt an Shanks, da er ihm ja so gesagt hat, wenn er zb. Gesagt hätte du wirst zum steinmensch wäre Ruffy zum steinmensch geworden, Shanks wusste ja von anfang an welche Frucht es sich dabei Handelt. Und da Ruffy sich eben vorgestellt hat das er ein Gummimensch wird ist genau das eingetreten, wenn er sich vorgestellt hätte das er ein steinmensch wird, wäre er zum steinmensch geworden.
Die Weltregierung hat die Fruch nur so getauft damit das Interesse an der Frucht nicht zu hoch ist da die Weltregierung die Frucht seit 800 Jahren sucht und die Frucht hat sein eigenen Willen und im Gegensatz zu den anderen Früchten sucht sie dich Frucht ihren Besitzer selber aus.
Luffy hat ein anderes Modell und nicht dasselbe nur vom Typ her ist es dasselbe
Warum konnte X Drake sich dann in einen fetten Dinl verwandeln oder auch nur in so eine Eidechse?