PLL (Spencer,Alex)?

2 Antworten

Spencer‘s Entführung:

Mona hat mit A.D. Kontakt aufgenommen ( wie wir später sehen hat sie das gemacht, um sie bei ihrem eigenen Spiel zu schlagen und zu „gewinnen“). Sie hat Spencer niedergeschlagen & sie Alex ausgehändigt. Während die Liars von Alex erfahren haben, rief Mona die Polizei & alle zusammen befreiten Spencer. So hat Mona das Spiel gewonnen & Spencer wurde befreit.

Szenen, wo Spoby wieder etwas intimer wurden, da war Alex. Auf der Hochzeit: Alex. Am Stall beim Pferd: Alex. Eigentlich wird doch auch in der letzten Folge gezeigt, wo es überall Alex war, wenn ich mich recht erinnere. Aber Spender war auch oft Spencer. Es gab nur einige Szenen, wo es Alex war.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

anonyme888888
Beitragsersteller

Aber wie könnte alex spencer denn austauschen ohne dass Spencer es merkte bzw sich nicht daran erinnern konnte?