Wie findet ihr 'The promised Neverland'?

5 Antworten

Ich finde nur die erste Staffel spannend. Die zweite Staffel war eher langweilig und hat sich kaum am Manga gehalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Sehr spannend und die Mindgames haben Spaß gemacht. War aber vom Ende (von S2) enttäuscht, das hätte man mMn anders ausführen können/sollen

Meine absoluten Lieblingsanimes, von den kleinen Animes, sind:

  1. The Promised Neverland (Staffel 1)
  2. Erased: Die Stadt, in der es nur mich nicht gibt
  3. Made in Abyss

Alle 3 würde ich als emotionale Meisterwerke bezeichnen. The Promised Neverland war, genau wie Erased, durchgehend spannend. Die ganze Zeit kommen neue Plottwists.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SO GEILLL season 2 find ich nd so gut wie season 1 aber trotzdem ganz ok

Nichtnoetig  13.09.2024, 22:50

Hunter x hunter muss du auch gucken wenn du es noch nd geguckt hast ist so gut find gleich gut wie the promised neverland