Wieso ist steam so unübersichtlich?

5 Antworten

Eigentlich ist es nicht unübersichtlich sondern sehr durchdacht wenn man es versteht aber das kann halt bissle dauern erstreckt wenn man von einer Konsole kommt die welche ja viel weniger Spiele und Features hat.

Für PC existieren halt bei weitem mehr Spiele als für alle Konsolen zusammen, und Steam dürfte so ziemlich die größte Vertriebsplattform auf dem PC sein.

Ich denke, da ist das nicht so verwunderlich.

Da muss man schon immer halbwegs wissen was man sucht. 😊

Eigentlich ist es genau das Gegenteil von unübersichtlich, aber das sieht wohl jeder anders

Joa, und steam hat so viele Spiele dass man da nicht mehr jedes Anzeigen kann, das ist dann auf dich abgestimmt was da ist

Das ist dann deine Ansicht... Ich persönlich sehe das ganz anders. Gefällt mir besser als z.B. der PS Shop.