4 Wochen nach Gehirnerschütterung ins Freibad?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht machen.

Dir kann einer auf den Kopf springen, oder du stößt mit einem anderen Schwimmer aus Versehen zusammen, oder stößt dir am beckenrand den Kopf und die Sonne kommt natürlich auch noch dazu.

Sonne solltest du meiden. Also 100% Schatten. Und toben im Wasser ist auch tabu ....ruhige Bahnen schwimmen kein Problem, würde ich vermuten.

Probier es einfach aus.

challenge33
Beitragsersteller

Vielen Dank! Das werde ich.

Von außen bzw. vom PC aus können wir den Stand deiner Genesung nicht einschätzen. Im Zweifelsfall verzichte lieber, als dich unnötigen Risiken auszusetzen.

ich würde noch warten, du hast noch kopfschmerzen

challenge33
Beitragsersteller

Danke für den Tipp