Wieso ist sie sich unsicher?

5 Antworten

Du hast dich ihr gegenüber höflich verhalten aber ihre Nachfragerei zeigt, das sie etwas bestimmtes in Erfahrung bringen will. Vermutlich ist sie unsicher aber nicht unsicher genug, da sie dich immerhin gefragt hat. Es kann sein, das sie rätselt, in welchem Verhältnis ihr zueinander steht. Sie könnte davon ausgegangen sein, das sie am längeren Hebel sitzt. Sie ging auf ein Konzert und du wartest währendessen auf das Facetimen, wohlgemerkt mit ihr. Das hat sich eventuell in ihrem Kopf abgespielt. Und als du cool reagiert hast, von wegen, du hättest kein Problem damit und das es klar geht, ist sie nicht damit klargekommen. ' Was, der hat kein Problem damit? , wie kann der kein Problem damit haben? ' Da ist sie nicht ganz mitgekommen und es hat in ihrem Kopf angefangen, zu rattern. Wenn du ihr zuvor jedoch immer die Schuhe geleckt hast, musst du dich nicht wundern. Es sind und bleiben letztendlich aber nur lose Vermutungen meinerseits.

Ich finde ihre Nachfragerei komisch.

Ich hab deine Antworten als sehr nett empfunden. Immerhin könntest ihr auch ne Szene machen, weil sie keine Zeit hat.

Das mit dem Konzert wird sie doch schon länger geplant haben und nicht spontan entschlossen haben, also was macht sie facetimen aus mit dir?

m899g
Beitragsersteller

das mit dem Konzert war spontan

Ich vermute mal das „Ja mach worauf du Lust hast“ hat sie so verstanden das du angepisst bist auf sie weil ihr nicht FaceTime könnt.

m899g
Beitragsersteller

jetzt schreibt sie "eyy warum????"

xdWawa  01.07.2023, 23:43
@m899g

Ich kenne mich leider auch nicht so gut aus aber was ich glaube ich machen würde ist einfach fragen was sie machen möchte und ihr dann zustimmen

m899g
Beitragsersteller

Oh okay bin ich aber nicht sie soll halt echt machen worauf sie lust hat bin eh müde ist gut das wir nicht reden kann schlafen gehen

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, wie zum Beispiel der Relativitätstheorie."

Zitat von Albert Einstein

Probier Mal netter zu klingen, dann regelt es sich von selbst.

-> "Alles gut, nimm Dir deine Zeit :)"

Regelt alles. Fragen bei Fragen zu stellen wirkt defensiv und ein wenig aggressiv.