Wieso ist sie aufeinmal so komisch zu mir?

6 Antworten

Du hältst Dich nicht an Eure Vereinbarungen und wunderst Dich, dass sie sauer ist.

Ihr Umgangston spricht allerdings auch nicht für sie. Vielleicht soll es mit euch einfach nicht sein.

Sie wollte halt Zeit mit dir alleine verbringen und nicht mit anderen Leuten.

Bro sie steht auf dich und will Zeit mit dir alleine verbringen. Sei ein Mann und gib ihr die Liebe

Sie wollte etwas mit DIR machen.. ist doch klar, dass sie sauer ist

weil sie es nicht ertragen kann, wenn du was mit anderen Mädchen machst. Sie ist in dich verliebt. Und jetzt ich will nicht unhöflich sein aber tickt aus idk lol

Idris164  03.12.2021, 18:29

Du interpretierst da aber schon sehr viel rein :)

jemand777  03.12.2021, 18:30
@Idris164

naja wenn sie so reagiert kann man ja davon ausgehen lmao XD

Idris164  03.12.2021, 18:31
@jemand777

Nein… bin ich absolut nicht deiner Meinung.. man kann auch einfach mal gerne Zeit miteinander verbringen, ohne verliebt zu sein

jemand777  03.12.2021, 18:33
@Idris164

ja true kann sein aber wie du das beschrieben hast ist ihr Verhalten schon sehr komisch. Und warum sollte sie sonst schreiben du sollst dich NIE wieder melden ?

jemand777  03.12.2021, 18:33
@jemand777

aber oke wenn du so denkst no problem ist meine Meinung. Brauche mehr detaiiills hahahah X D

Idris164  03.12.2021, 18:33
@jemand777

Weil sie so enttäuscht ist, deswegen muss man auch nicht verliebt sein…