Wieso ist schule so anstrengend?

3 Antworten

Weil vieles zusammen kommt: Oft frühes aufstehen, konzentriert sein, viel Input durch die verschiedenen Fächer, die Hausaufgaben am Nachmittag...deshalb fühlt sich Schule anstrengend an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Mann richtig aufpasst im Unterricht ist es nicht anstrengend, nur das selbstständige lernen ist anstrengend.

Schule ist einfach . Ernst wird es ,wenn du arbeiten musst.

Agency  28.08.2024, 21:44

für mich war Schule damals definitiv anstrengender, als arbeiten zu gehen.

SakiVibe  28.08.2024, 21:42

Schule ist nicht einfach :) Das sehen wir jetzt so, weil wir raus sind.