Wieso ist Oliver queen (arrow) nach dem 1 Kampf gegen raas al ghul noch am Leben seine Leiche sah man ja?

3 Antworten

Er sah aus, als ob er tot war. Aber in dieser Serie kommen viele fiktive Elemente vor und manchmal sind einige Ereignisse auch nicht logisch.

Arrow ist so etwas wie ein modernes Märchen mit vielen Actionszenen.

Ra's Al Guhl hat Oliver nicht direkt ins Herz getroffen sondern irgendwo im Lungen-Bereich. Die Kälte und der Sturm sorgten dafür, das sich Olivers Wunden nicht infizierten und kein Blut mehr ausdrang. Dann wurde er von Maseo gefunden und von Tatsu (Katana) gesund gepflegt.

Weil er nicht getötet wurde beim Kampf. Er wurde ja dann von den zwei Einheimischen gefunden und wieder gesund gepflegt.