Felicity in Arrow und The Flash?

2 Antworten

Naja olli und felicity kamen ja erst grade so zusammenm der kuss war wenn dann doch eher am anfang von flash. Flash und arrow sind ja beide im dc universum und vom gleichen sender, da machen crossover ja nur sinn. Charakter3 aus flash und arrow sind ja jetzt auch in der neuen serien dc legends. Dort wurde beim flash/arrow crossover ja auch der grundstein gesetzt.

Solche crossovers sind ja auch zu promotion zwecken gedacht. Die zuschauer der einen serie auf die andere aufmerksam machen.

kempi87  29.02.2016, 03:18

war olli da nicht mit der canary zusammen? felicity hatte danach auch noch den anderen, der der die firma übernommen hat mit seinem späteren iron man verschnitt.

Merci2015  29.02.2016, 15:44
@kempi87

kleiner tipp schau lieber erst bis Staffel 3 ( also nur 1&2 ) Arrow und fang dan mit flash an darauf hin kannst du es parallel schauen weil sonst wird es zu verwirrend

kempi87  29.02.2016, 03:16

ja. war der kuss nicht in der ersten staffel von flash? das ist schon länger her.

XXIiLay
Beitragsersteller

Also nach dem Kuss mit Barry und Felicity.

XXIiLay
Beitragsersteller

Also fing es zwischen Oliver und Felicity erst nach dem Kuss an?

Ich kenne mich da auch nicht genau aus aber ich weiß das der Arrow auch in der ersten Staffel von Flash zu sehen war.

XXIiLay
Beitragsersteller

Und genau das wundert mich. Kann es vielleicht sein, dass der Arrow in der 1. Folge der von den ersten Arrow Folgen ist?