Wieso ist mode so skurril?

4 Antworten

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

Fast niemand läuft so herum. Da ist auch keine Pret a Porter Mode sondern Schaustücke für den Laufsteg. Es geht hier einzig darum, Aufmerksamkeit zu erzeugen, was bei der ohnehin schon sehr bunten und vielfältigen Mode eben immer schwerer wird und immer radikalere Maßnahmen erfordert.

Ja meine Güte, das sind natürlich keine Klamotten die so in den Verkauf gehen.

Selbiges könnte man bei den ganzen Concept Cars, die auf Automessen gezeigt werden, ja auch sagen.

Das sind einfach "Showcases" um etwas zu zeigen. Keine Warenpräsentation.

Hustensaft698
Beitragsersteller

Ist trotzdem schrecklich…

Das ist nicht Mode, das ist lediglich eine Modeschau und da wird eben Extremes und tragbares gezeigt. Das Extreme ist da um Leute zur Modeschau zu bewegen. Die Modeschöpfer schöpfen eben nicht dauernd Mode sondern auch Mist und wie Du sagst Skurriles.

Das ist nicht für den Alltag, eher ein Kunstprojekt.