Wieso ist mir abends wärmer als morgens?

4 Antworten

Das liegt daran das dein Körper sich nachts kaum bewegt und sich 'ausruht' . Abends ist man meistens kaputt und der Körper reagiert indem er heizt. Deutlicher steht es nochmal bei WikiHow :)

abends ist dein körper selbst warm. bewegung erzeugt wärme. dein kreislauf ist in schwung, alles wird gut durchblutet... zum schlafen wird der kreislauf runtergefahren. dein puls wird niedriger, man bewegt sich nicht großartig.. dadurch kühlt der körper über nacht ab.

Wenn man müde ist friert man oft und morgens nach dem aufwachen bist du halt müder schätz ich:)

pinkunicorn3000
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder, danke :))

Vielleicht weil die Heizung nachts ab schaltet?

pinkunicorn3000
Beitragsersteller

Nein, die ist abends noch gleich wie morgens

Haitrol  13.03.2016, 22:35
@pinkunicorn3000

Achso ok ^^ Viele schalten aber auch wirklich erst nachts ab... aber wenn das nicht der Fall ist dann wahrscheinlich die anderen Antworten das hört sich legitim an :)