Wieso ist meine Mutter so?
Hey Leute; ich weis nicht mehr weiter.
Heute ging es mir total schlecht in der Schule, ich hatte mich abholen lassen da ich durch meine Periode extre Krämpfe habe und ich mich fast übergeben musste. Ich war das erste mal in diesem Schuljahr krank.
Als sie heimkam ist sie total ausgerastet dass ich mich wie eine ,,Memme“ abholen lassen hab und dass ja in der Ausbildung auch nicht geht. Mir ist dass schon klar, aber es war trotz schmerzmedikamenten heute einfach nicht mehr aushaltbar.
sie hatte ihre Wut auf mein Zimmer geschoben, was ein wenig unterodentlich war weil ich in den letzen 2 Tagen nur gelernt habe.
sie hat dann den Müllbeutel in meinem Zimmer auf den Boden geschüttet vor meinen Augen komplett ausgelehrt.
durch meine Periode war ich so emotional und habe sie gefragt wieso sie andere Menschen so behandle. Ihre einzige Reaktion war,, Heul halt“ und ,,Wieso bist du so unordentlich“
w,17
2 Antworten
Einige Menschen sind leider einfach so gemein, ohne dass es einen triftigen Grund braucht. Du hast nichts falsch gemacht. Schließlich kannst du nichts dafür, dass dein Körper so ist.
Gehe zum Arzt, hake das einfach ab und "wäge" das mit dem auf, was deine Mutter dir derzeit leistet, also zum Beispiel Wohnung und Essen. Paar Mal im Jahr sich anrotzen lassen für genannte Leistungen ist gerade noch verkraftbar. Das geht schneller vorüber, wenn man dabei nicht viel Kontra bietet und schweigt.
Deine Mutter scheint ein Problem zu haben, das wir hier nicht abschließend diagnostizieren können.
Du hingegen solltest deinen Frauenarzt aufsuchen, wenn du derartige Menstruationsbeschwerden hast.