Wieso ist meine Freundin immer so genervt und aggressiv wenn sie ihre Tage hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal was von PMS gehört?

Dann informier Dich mal im Internet, was das ist.

Hat in der Tat was mit den Hormonen zu tun.

oliversams
Beitragsersteller
Also heißt das im Klartext wenn sie so drauf ist sollte ich sie in Ruhe lassen ?!
Joschi2591  31.08.2016, 08:54
@oliversams

Ja, das heisst es! Aber nicht nur das! Informiere Dich über PMS, und Du lernst eine Menge dazu.

Das ist bei jedem anders. Sie könnte es natürlich vorspielen, aber warum sollte sie es tun. Es könnte u.a. sein, dass sie starke Schmerzen hat und dann ist man meistens nicht gut gelaunt. Und es hat auch etwas mit Hormonen zu tun.

Frag nicht " warum", nimm es einfach so hin! Ja, es ist normal und geht nach 3 Tagen auch wieder weg! Kauf ihr Schokolade und geh zum Sport in der Zeit!

Das liegt daran, dass man sich an diesen Tagen einfach mies fühlt.