Wieso ist meine cpu immer voll ausgelastet?

3 Antworten

Was erwartest du denn 2021 von dem i5 3570K noch. Der ist schlichtweg gesagt einfach zu schwach. Auch für modernere "kleinere" Games.

Eventuell auf den i7 3770K aufrüsten. Aber die Mehrleistung ist den Preis, wie der momentan auf dem Gebrauchtmarkt gehandelt wird, nie und nimmer wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Csgo hat auch viel niedriger Anforderungen GPU und CPU sind bei dir sehr langsam empfohlen heißt nicht das es flüssig läuft sondern steht meistens für 30Fps@1920x1080

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Apex Legends ist auch ein viel neueres und Prozessorintensiveres Spiel, was erwartest du da?