Wieso ist mein unterbauch fett eher hart?

1 Antwort

Naja, bei Frauen gibts da etwas im unteren Bauchraum, dass von der Seite aussieht, als wäre es ein wenig Bauchfett - aber es ist tatsächlich ein extrem muskulöses Organ. Die Gebärmutter. Ja, die kann man von außen sehen. Ja, wahnsinnig viele Frauen hungern sich in die Essstörung, weil sie denken, ihre Gebärmutter sei "hässliches" Fett.

Also, wenn du einen weiblichen Körper hast: Vielleicht ist es das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor