Leiste dicker rechts?

2 Antworten

Dann bitte warte deinen Arzttermin ab und der Doc wird dann entscheiden, ob er dich an einen Facharzt überweis, der für deine Beschwerden infrage kommen könnte.

Hier könnte man dir nur aus eigener Sicht eine Verdachtsdiagnose stellen, die dich nicht weiterbringt.

Warte auch erstmal deine Darmspiegelung ab und dann siehst du weiter und steigere dich nicht vorher schon da rein, ob du eine Darmkrankheit haben könntest.

Hallo. Warst du bereits beim Arzt? Mein Bruder hat die selben Beschwerden was die Leisten angeht, jedoch nichts am Bauch. Gehts dir nun besser? Ich mache mir auch Sorgen..