Wieso ist mein PS 4-Lüfter so laut?

2 Antworten

Das reinigen der Lüfter hilft da leider nicht, es könnte vielleicht minimal leiser werden aber der Unterschied ist kaum zu merken.

Ich würde dir raten eine neue Konsole zu holen die leiser ist und besser z.B die PS5. Ansonsten würde ich professionell Teile austauschen was wiederum teurer werden kann als wenn du dir direkt eine neue Konsole holst.

Vielleicht hat der einen Lagerschaden, wenn er früher leiser war.

Da hilft nur austauschen.