Wieso ist mein Freund nicht eifersüchtig?

5 Antworten

Er ist wohl reifer, selbstbewusster und sicherer geworden und du gibst ihm das Gefühl, dass er dir vertrauen kann.

Nicht eifersüchtig zu sein / keinen eifersüchtigen Partner zu haben ist etwas ganz tolles.

Du brauchst nicht verunsichert sein, dass er dich weniger mag oder so, sondern solltest aufhören, dich mit seiner ex zu vergleichen.

Genieß es, es ist was tolles

Er gab dir doch bereits eine Antwort. Eifersucht liegt nicht immer an einer Person, es gehören zwei oder mehr dazu. Offensichtlich gibst du ihn keinen Grund dazu und das ist doch gut.

Ist doch großer vertraunsbeweis

Vielleicht vertraut er dir einfach und möchte dich nicht einengen?

Vielleicht hat er verstanden, dass du nicht sein Besitz und Eigentum bist?

vielleicht ist es einfach selbstbewusster als vorher.