Wieso ist mein Ex so respektlos?

4 Antworten

Diese Sache kannst du sowieso vergessen. Daher mein Rat: Komplett ignorieren und auf keinerlei Diskussion mehr einlassen. Es ist vorbei.

Schau nach vorne in die Zukunft. Es wird ein neues Glück kommen.

Grüß dich Karina

Mach am besten ein Schlussstrich unter die Sache. Sein Verhalten ist ziemlich respektlos und macht keinesfalls den Eindruck das er es bereut Schluss gemacht zu haben. Viele Menschen, die Fehler gemacht haben, brauchen echt ne lange Zeit um das alles zu verarbeiten...in diesem Zeitraum werfen sie gerne mal Dinge in den Raum die den anderen schlecht dar stehen lassen sollen. Du hast nicht Schluss gemacht und du hast versucht es zu retten. Wenn du bei der Sache nur auf Granit beißt, rate ich dir echt den Chat erstmal ruhen zu lassen.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir

Ich interpretiere das so, er hat gemerkt, daß es ein Fehler war sich von Dir zu trennen, aber es ist ja viel einfacher, dem Anderen die Schuld zu geben und womöglich noch Dir sein schlechtes Gewissen einreden zu wollen. Sorry, aber vergiss den Typen... Nachdem was er Dir alles an den Kopf geworfen hat, hat er keine zweite Chance verdient.

er hat schluss gemacht und war zu feige es dir direkt ins gesicht zu sagen...auf so einen feigling würde ich keine gedanken verschwenden.einfach links liegen lassen.und wenn er wieder anruft blockieren.er wollte es ja so dann braucht er nicht wieder angekrochen kommen