Wieso ist man theatralisch?

3 Antworten

Nun, manchen gefällt halt die Aufmerksamkeit, die sie dadurch erzielen.
Und man kann ja auch Spaß daran finden, sich ausdrucksmäßig in etwas 'hineinzusteigern'.

Wenn du nachschaust, was Theatralisch bedeutet, dann wird einem das auch klar.

Im Theater spielt man ein Stück und es gibt Menschen, die wollen im Mittelpunkt stehen und wenn es nicht nach ihrem Willen geht, dann können sie von einer Sekunde auf die andere umschalten , von Lachen zu Weinen,

Hauptsache sie bekommen ihren Willen.