Wieso ist man ein Nazi, wenn man eine Partei wählt?

2 Antworten

Joa, die altbekannte Nazikeule halt. Die bekommt man heutzutage halt dafür das man seine eigene Meinung vertritt....oder sich dem gängigen Narrativ nicht anpassen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt dadurch dass, wenn man sich das Wahlprogramm richtig durchliest, erkennt man einen Zusammenhang zu den Nazis. Dazu kommen noch viele Aussagen indem die Politiker sehr daraufhin gewiesen haben Nazis zu sein. Beispiel: ,,Das Problem ist das Hitler auch nur als Böse Person dargestellt wird". auch noch kommt dazu das die Partei in Zwei Bundesländern schon als Rechtsextrem eingestuft worden ist. Deswegen wird von den meisten Wählern Ausgegangen das sie Nazis sind, da sich die Partei so verhält.