Wieso ist man der Auserwählte bei einem Mädchen?

4 Antworten

gefällt ihr optisch am besten, gefällt ihr charakterlich am besten, sind am besten auf einer wellenlänge...

"auserwählte" wenn ich so einen quatsch schon lese. Mädchen sind auch Menschen. Auch sie können sich nicht aussuchen, in wen sie sich verlieben

Weil sie etwas in ihm gesehen hat, was sie in keinem anderen sieht.

Nein Spaß, weiß ich nicht. Sie ist ein atmendes Red flag, sie hat einen besten Freund, so eine brauchst du sowieso nicht.

Klingt, als wäre die eine besondere Wesenheit. Aber die scheißt dieselbe stinkige Kacke.

Nun denn, es ist eben so, machste nix. Die Göttin wählte aus.