Wieso ist Kuzcos Königsklasse nicht auf Disney Plus?

4 Antworten

Ich glaube ich weiß warum,

Die Lizenzen wurden von super rtl erworben und ich weiß nicht genau warum aber irgendjemand von denen hat sich dazu entschlossen kuzco schneller abzuspielen (ca 104%), das heißt Disneys original Serie läuft im Vergleich zur deutschen Version langsamer..

Hatte mich auch gewundert, da über vpn kuzcos königsklasse verfügbar ist

Bin gerade dabei die Amerikanische Version zu bearbeiten, dass die mit der deutschen synchro passt.. alle schwarzblenden sind in der deutschen Version länger und teilweise wurden Szenen gecutted (zb die Folge wo kuzco Eichhörnchen Sprache lernen musste)

Woher ich das weiß:Hobby

ist auf Disney+ nur hat Deutschland diese Serie nicht lizenziert und im Angebot, dass hat damit erstmal nichts zu tun ob es eine Disney Serie ist oder nicht um es anzubieten muss das jeweilige Land auch die Lizenz erwerben um es dort auch anbieten zu können

Die Serie gibt's schon auf Disney+ eigentlich aber wurde leider noch nicht lizenziert in Deutschland aber wäre auf jeden Fall schön haha waren schöne Kindheitserinnerungen

Kannst es aber zurzeit auf YouTube gucken

Woher ich das weiß:Recherche