Wie so kann ich net auf disney plus The Rooki Staffel 5 schauen?

3 Antworten

Bei mir ist sie auch nicht da, aber kontaktiere am besten den Support, der kann dir da weiterhelfen. Ich warte auch auf eine Antwort

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Also bei mir wird die 5.Staffel bei Disney Plus ganz normal angezeigt und ich kann sie schauen 🤷🏻‍♀️. Notfalls mal den Support kontaktieren .

Die Staffel 5 gibt es bereits seit Mitte Dezember auf Disney+, ich hatte mich geirrt.Einfach mal die App neustarten & ggf. neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Hannah19514
Beitragsersteller

Aber auf Tik tok und so machen die Werbung

xxXScarfaceXxx  03.03.2024, 13:03
@Hannah19514

Niemals Informationen aus TikTok beziehen, es ist jedenfalls so wie ich geschrieben hab, sonst könntest du die ja auf Disney+ sehen, oder?Ich schaue schon Staffel 6 auf Englisch.

SlightlyAnnoyed  03.03.2024, 13:06

Doch haben sie, ich schaue die 5.Staffel gerade bei Disney+. Ist seit einigen Wochen drin.

xxXScarfaceXxx  03.03.2024, 13:06
@SlightlyAnnoyed

Ok dann gibt es sie mittlerweile.Dann verstehe ich nicht, warum er sie nicht sehen kann.Die soll es bereits seit Dezember geben, merkwürdig.