Kuzco-Land?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuzco spielt in Peru. Ich war da mal in Urlaub. Und auf den Extras der DVD wird auch gezeigt wie die Zeichner des Films in Macchu Pichu und Cuzco waren um das Flair des Landes besser einfangen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Es war das Inkareich - das Lustige ist: Die Hauptstadt des damaligen Inkareiches war: Cuzco ;)

RazerLP
Beitragsersteller

Das weiß ich.Ich kann mich aber mal entsinnen so was wie "Kuzcolonien" oder "Kuzcolonisches Reich" gehört zu haben