wieso ist krijo stalkas musik in ordnung aber bushidos musik nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Medien (insbesonder die Bild) ist das doch ein gefundenes Fressen.

Da sind Leute die mit der Musik im Allgemeinen nichts anfangen können und plötzlich ein etwas "heftigeres" Lied hören und sofort sturm laufen. Jeder der Bushidos Laufbahn etwas verfolgt hat, weiß, dass er zwischen den ganzen Ghotto hin Ghetto her Tracks auch recht gute und anständige Musik machen kann und es auch tut.

Hört euch mal die Tracks: Schmetterling, Gesucht und Gefunden, Augenblick,Nur für dich.

Es gibt so viele Rapper die viel heftigere Musik machen (und das kontinuierlich) und da kräht kein Hahn nach.

Wartet mal ab. In 2 Monaten macht er wieder was "gutes" und dann feiern die ihn alle.

Bushido ist schlau genug um zu wissen was er tut meiner Meinung nach ist das alles kalkuliert von ihm. Und mich würde es nicht wundern, dass vor der Veröffentlichung der Videos sein Anwalt schon die Klageabweisung vormuliert hat.

Um nochmal direkt auf deine Frage zu antwortern. Hätte es das Video nicht gegeben, wüsste keiner von dem Lied. Außer den Fans, die eh verstanden hätten wie es gemeint war. Bushido hat nen Köder geschmissen um für Shindy als seinen neuen Künstler billige Werbung zu amchen. Und die Medien haben angebissen! Ganz ehrlich, lest euch mal die 3 Bösen Zeilen wirklich durch und was ist sooo schlimm daran. Nett ist anders, aber das ist Rap und es trifft zum ersten mal ein paar Nichtrapper.

Grüße REK

Chichoffmaster  05.08.2021, 04:36

Bushido ist auch eine Heuchler ich mag solche Leute nicht. Krijo ist 100% real egal was er für Texte macht

Wer ist dieser Krijo? <- Das dürfte nicht nur ich mich fragen, sondern auch viele andere. Bushido hingegen kennt fast jeder; er macht schon seit Jahren immer wieder (negative) Schlagzeilen.

Naja, es gibt unsagbar viele Bands, die wesentlich brutalere und politisch unkorrektere Musik machen als Bushido und Krijo, nur wird darüber nie etwas in den Nachrichten gebracht, da diese Interpreten zu unbekannt sind.

Ich zum Beispiel höre Death-Metal, bei deren Texten es normal ist, schwangere Frauen abzuschlachten, in ihrem Blut zu baden und so weiter, jedoch kommt über diese Bands auch nichts in den Nachrichten, da die breite Masse diese Bands/Musik gar nicht kennt.

Krijo Stalka 23Klkk beste Musik! Alles oder nichts toller Song

Weil Bushido oftmals gegen die Politik geht was Krijo schonmal nicht macht , Krijo macht eher mehr suicideRap , dann kommt Bei Krijo noch dazu das er NOCH nicht so eine Reichweite hat wie Bushido außerdem suchen sich die Medien schon so sinnlose Sachen raus damit sie iwas gegen die Leute siehe Bushido sagen können.

Falls du No Return Records feierst dann schau mal bei Instagram bei "Pureraucherarroganz_ vorbei , wir sind grad dabei No Return hoch zupushen (; !