Kurzes Black Metal Lied?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen da gleich ein paar Lieder ein.

Belphegor - Lucifer Incestus 2.42 min - allerdings spielen die eine Mischung aus Black und Death Metal.

Endstille - Sick Heil 1.50 min

Marduk - Panzer Division Marduk 2.37 min

Wenn der Lehrer nicht mit der Stopuhr dabei steht wäre vielleicht auch noch Marduk - Frontschwein etwas, das Lied geht aber 3.11 min

Recht kurze Lieder gibt es auch bei Impaled Nazarene, wie z. B.

Armageddon Death Squad 2.55 min oder

Urgent Need to kill 2.53 min

Beim Genre Black Metal ein Lied ohne Sex, Drogen und Schimpfwörter zu finden, ist wirklich keine leichte Aufgabe.
Das könntest du denke ich aber vorspielen:

https://youtu.be/XEO_gCEP8NM

Vando  09.01.2022, 16:05

Du meinst bestimmt: ist wirklich eine leichte Aufgabe, oder?

Oder war das schlecht getarnte Ironie von dir?

Bei unter 3 Minuten finde ich ehrlich gesagt nur das hier. Damit kann man deinen Lehrer bestimmt auch gut abfucken. Dann kannste Black Metal gleich mit schwarzem Humor verbinden.

https://youtu.be/zoKVwNlgu2Y