Wie findet ihr GReeeN (seine Musik und ihn selbst)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich höre seine Musik 46%
Ich kenne ihn nicht 33%
Ich mag ihn nicht/seine Texte nicht, weil 8%
Ich mag ihn/seine Texte, weil 4%
Ich höre seine Musik nicht 4%
Er hat bei vielen Texten recht, weil 4%
Seine Texte sind sinnlos/beeinflussen negativ 0%

5 Antworten

Ich mag ihn nicht/seine Texte nicht, weil

Aus musikalischer Sicht mag ich ihn nicht so gerne. Dieser Reggae Sound ist absolut nicht meins und textlich ist das größtenteils auch nichts besonderes.
Menschlich kann ich ihn nur schwer einschätzen. Habe mal 1 oder 2 Interviews gesehen auf denen er sehr komisch rüberkam. Recht arrogant und Ich-bezogen.

Ich höre seine Musik

Hin und wieder, aber nicht wegen dem Text. GreeeN ist genau so ein Blender wie SpongeBozz oder Kollegah. Aber der Flow gefällt mir gut :-)

LG Knom

xFlashVsArrowx
Beitragsersteller

Das sind glaube ich die meisten Promis :) danke für die Antwort!

hat einige sehr gute songs mit message und scheint menschlich auch sehr gut drauf zu sein.

was ich an ihm nicht gut finde: cannabis wird von ihm in vielen songs als zu unbedenklich dargestellt. ich spür das problem grade selbst an meinem kleinen bruder der 16 ist und sich in den letzten monaten sehr regelmäßig viel cannabis reinpfeift und viele andere sachen in seinem leben schleifen lässt. ich weiß dass greeen mal ein eigenes video und einige interviews gemacht hat wo er erklärt dass man cannabis auf keinen fall zu früh zu sich nehmen sollte und generell nicht missbrauchen sollte, aber das sehen dann halt nur 200k leute... während songs in denen er singt wie er den ganzen tag high ist 5 mio clicks haben.

wie gesagt, menschlich macht er für mich einen guten eindruck, nur die vorbildfunktion ist bei ihm problematisch.

Ich höre seine Musik

Einfach der beste mehr muss ich nicht sagen :)