Wieso ist hat sich nach der Blutabnahme eine Beule gebildet?

2 Antworten

Die Beule scheint ein abgekapselter Bluterguss (Hämatom) zu sein. Ich würde mich damit beim Arzt vorstellen. Sowas kann sich unter ungünstigen Umständen im Verlauf entzünden.

da hat sich woh blut drunter angesammelt ,was noch nicht abgebaut wurde vom körper .ich sage mal so , da konnte jemand nicht gut blutabnehmen .im normalfall sieht man hinterher ganrichts . mitlerweil nach 25 jahren ist meine abnahmestelle :-) am linken arm verknorpelt und andere stellen geben machmal nichts her , aber einen bluterguss hatte ich trotz rumstocherei noch nie , und ich nehmen zur zeit blutverdünner.