Wieso ist Hand of Blood so dünn?

1 Antwort

Ich kenne ihn nicht allzugut, aber ich vermute, dass es einfach sein Körperbau ist. Er sieht wie jemand aus, der auch ganz viel essen kann und nicht zunimmt (natürlich nur eine Vermutung!)

Dazu könnte ich mir vorstellen, dass er, aufgrund seines Jobs, nicht immer Zeit hat, um regelmäßig Sport zu treiben. Er streamt ja ziemlich häufig, macht mehrere Events und aufwändige Videos.

Sind aber alles nur Vermutungen! Nichts davon muss war sein. Kann natürlich auch sein, dass er Sport macht! Bitte nichr falsch auffassen :)

LG🤍💫