Wieso ist für viele die Schwester des Freundes Tabu?

4 Antworten

Überleg dir mal, was los wäre, wenn die Beziehung nicht lange hält, oder der eine den anderen Betrügt. Dann wird es mit dem Bruder ziemlich Stress geben. Ich kannst der Junge dann auch nicht mehr so leicht zu deinem Bruder nach Hause kommen, weil er dir wahrscheinlich aus dem Weg gehen will.
Eine Freundin von mir war drei Monate lang mit dem Bruder ihrer besten Freundin zusammen. Er hat sie betrogen und jetzt traut sie sich nicht mehr in das Haus rein, weil sie Angst hat, ihm über den Weg zu laufen

Lenala98
Beitragsersteller

Aber ich will doch mit jemanden von seinem Freundeskreis zusammen sein!

der Bruder ist irgendwie immer eine Art Beschützer (auch wenn du es anders wahrnimmst ). Wenn jemand Stress mit dir hat (nach einer Beziehung oder so oder einem Korb ) dann weiß er nicht zu wem er halten soll. Er will gute Freunde nicht verlieren aber zugleich seine Schwester schützen . Gerade bei einer Beziehung mit der Schwester. Das ist nochmal richtig komisch fuer den Bruder .Manch einer kommt damit besser klar und erst recht wenn man erwachsen ist .

Lenala98
Beitragsersteller

Naja,mein Bruder hat jetzt nicht so wirklich was dazu gesagt das ich halt viel Kontakt mit seinen Freunden habe nur ich habe ja nicht wirklich vor ne Beziehung mit den einzugehen ,können wir vielleicht privatchat schrieben ?

Tritopia  08.08.2017, 00:26
@Lenala98

Wozu moevhtesr du privat schreiben ? Als Bruder sagt man dazu auch wenig. Es kommt halt drauf an in welcher Beziehung ihr untereinander seid. Normalerweise mögen das nicht sonderlich viele. Sie finden es vielleicht gut wenn ihr euch versteht also du und seine Freunde aber sowas wollen nicht alle fuer normal haben (also dass ihr ständig gemeinsam seid). So kenne ich das zumindest

Stell dir einfach mal vor dein bruder ist mit deiner besten freundin zusammen ( das wär für dich mit sicherheit auch komisch ). Einerseits willst du zeit mit ihr verbringen was dann aber schwer wird weik sie auch zeit mit deinem bruder verbringen will.

Mag zwar sein , dassdu nix mit seinen freundin anfangen willst aber der hintergedanke ist natürlich da :p

Da gibt es einen sehr passenden Spruch dazu. "Bro befor hoe"

Die Freundschaften (vorallem zwischen Jungs) sind sehr stark ausgeprägt, daher möchten sie diese nicht aufs Spiel setzen.

Ich denke, du würdest auch nicht wollen, dass deine beste Freundin was mit deinen Bruder hat. Ist wohl auch tabu?

CrimeOcean  08.08.2017, 16:05

Ich habe nur gesagt, dass es dazu einen Spruch gibt. Steht ja auch noch mehr da, ge? ^^

Lenala98
Beitragsersteller

Oh man,erst mal ich habe oben geschrieben das ich mit keinem was anfangen will .Dann habe ich geschrieben das ihr euch Sprüche wie "Bros befördert Hoes" auch sparen könnt.Lass dann auch einfach deine Antworten .