Wieso ist es unangenehm?

2 Antworten

Jeder Mensch hat Wünsche und Träume,die er sich selbst nicht(nie) erfüllen kann.Weihnachten ist eine von den Möglichkeiten mit Hilfe der Familie,der Verwandten und der Freunde etwas davon abzuarbeiten.Jeder wird nach seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten handeln.Zu Weihnachten darfst du deine Wünsche äußern aber du darfst auch nicht enttäuscht sein wenn sie sich nicht alle erfüllen.Auch der Weihnachtsmann bekommt nicht unbegrenzten Kredit.

Gar nicht. Jeder/Jede kann sich ALLES wünschen - ob die Wünsche in Erfüllung gehen, steht auf einem anderen Blatt...🤔