Wieso ist es so schwer was mit schönen Mädels zu haben?

6 Antworten

Das ist aus meiner Sicht überhaupt nicht schwer. Dafür muss man auch nicht ständig in die Mucki-Bude laufen oder vor dem Spiegel stehen.

Mädels möchten einen selbstbewussten Partner, der sie mit einen gewissen Humor bespaßen kann, dem sie vertrauen können und der sie versteht und auf sie eingeht.

Wenn Du diese Kriterien erfüllst und nur halbwegs gut aussiehst, hast Du gute Chancen ein Mädel für Dich zu gewinnen.

Mein bester Freund hat mich vor Jahren mal gefragt: "Wie machst Du das eigentlich immer mit den Weibern und wie bist Du überhaupt an Deine (bildhübsche) Frau gekommen? Da hätte ich mich gar nicht rangetraut!"

Meine Antwort: "Das war Dein Fehler, sonst wäre sie vielleicht heute bei Dir!"

So einfach ist das Leben manchmal.

Siggimundd
Beitragsersteller

Ja, das mitm Humor ist so ne Sache. Vll bin ich eh ganz lustig. Keine Ahnung. Aber mir geht's nicht gut weil mich das irgendwie alles nicht glücklich macht meine Situation. Und ich komm da nicht so leicht raus.

Ich studiere halt Medizin in Österreich, weit weg von der Heimat. Und irgendwie macht's mir momentan null Spaß. Lerne aber auch momentan nix.

Kann halt sein dass es mir erst besser geht wenn ich wieder nach NRW gehe, dann müsst ich Medizin aber aufgeben ... Und das schaff ich bestimmt nicht.

Insofern häng ich wohl in einer Unglücklichen Konstellation fest.

Kann natürlich sein dass wenn ich Ma wieder was lerne und eine Prüfung schreib es mir dadurch besser geht.

Aber zur Zeit geht's mir jedenfalls nicht gut und in so einem Zustand fällst eigentlich auch schwer lustig zu sein, humorvoll,was aber wiederum Dan anscheinend wichtig ist wenn man sich mit Mädels trifft.

Dann kann ich's ja gleich sein lassen mich mit Mädels zu treffen ...

Huxxx  11.11.2023, 16:19
@Siggimundd

Das Studium abbrechen ist keine gute Idee. Zieh es durch. Punkt 1. Das ist wichtig. Erst dann kommen die Mädels. Punkt 2. Sieh zu, dass Du im Studium Erfolgserlebnisse hast, dann kommst Du an anderer Stelle auch weiter und Du kommst auch aus der November-Depression raus. Das ist sicher.

Lernen und lesen bringt letztlich die Möglichkeit auf einen gut bezahlten Job und Aufstiegschancen in der Firma. Und damit kannst Du sehr gut "schöne" Mädels beeindrucken.

Siggimundd
Beitragsersteller

Meine aber eher lesen von Büchern die nix mitm Beruf zutun haben ... Also einfach aus Interesse

Whatelse23  12.11.2023, 09:36
@Siggimundd

Mädels gibt es viele vorallem in Freizeitcenters, in Schwimmhallen und Bädern im Sommer. Doch wenn Du ein "schönes Mädel" willst, dann musst Du beeindrucken. Und das geht nunmal nur übers Können. Warum sollte sich eine schöne Frau jemanden nehmen, der nix ist, nix kann und nix hat, wenn sie bessere haben kann? Think it over.

Mit "schönen Mädels" meinst du was?

Frauen, die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen?

Nun, hatte ich schon... aber ich bin nicht gerade der Sportlichste und entspreche nicht gerade solchen Idealen. Ich habe Zahnflecken, einen krummen Rücken, eine Trichterbrust.

Trotzdem hatte ich was mit wunderschönen Frauen, eine von ihnen hatte Modelangebote und ihre Küsse (sie hat mich geküsst) werde ich nie vergessen.

Man könnte also fast meinen... dass es auf mehr ankommt. Auf deinen Humor. Deinen Charakter. Deine Art, Frauen wahrzunehmen und ihnen den Respekt entgegenzubringen, der ihnen zusteht. Deine Hobbies.

Es geht nicht darum, zum neuen Menschen zu mutieren. Sondern sich seiner Stärken bewusst zu sein und diese, ähnlich eines Kartenspiels, gut zu nutzen. Es bedarf Selbstliebe, die man sich bedingungslos schenkt.

LG

Es läuft nicht besser wenn du ins Gym gehst wer das erzählt hat noch nie eine Frau von innen gesehen. Dick sein ist eher ungünstig Normales Gewicht sollte man haben bilden kein kompletter stock dann wars das auch mit Training. Am wichtigsten sind Hygiene, Humor/ Charakter und tatsächlich einfach aussehen bezogen auf Gesicht. Kann man zwar nicht viel dran machen aber da gibts auch wege das ein hässliches Gesicht gut aussieht.

Siggimundd
Beitragsersteller

Mein Gesicht ist sogar schön. Aber trotzdem läuft nicht viel mit hübschen Mädels. Hab wohl zu hohe Ansprüche.

Naja keine Ahnung.

Frag mich ob ich vom Typ einfach zu langweilig bin. Meine Ahnung. Denke mir dann ich muss mehr lesen oder so damit ich besser über viele Themen reden kann.

blechkuebel  11.11.2023, 15:21
@Siggimundd

Du wirst eigentlich über deine persönlichen Interessen interessant, nicht indem Du Dir irgendwas anliest, was DIr eigentlich am Arsch vorbeigeht.

Ja, es hilft dir zumindest.

Bekommst zum Beispiel mehr Blicke von Frauen.

Du musst dennoch auf sie zugehen und üben. Es verschafft dir Vorteile, aber keinen grünen Schein.

Alles Gute.