Wieso ist es so, dass heute das Anstandslose, das Primitive, das Undisziplinierte, Schwache, das Sich Hängen Lassen als cool und attraktiv betrachtet wird?

2 Antworten

wann Früher? Gucken sie sich mal die Musik z.B. in den 70ern an. Da findet man auch viel ohne Disziplin. Außerdem liegt Kunst im Auge des Betrachters.

viele Grüße,

ps: Sie benehmen sich wie der schlimmste boomer

Schonmal was von "Sex Drugs and Rock and Roll gehört ?"

Die Musikbranche hat schon ewig Leute als Stars die man ohne Ihre Musik als Kriminelle oder gescheiterte Existenzen bezeichnet hätte.