Wieso ist es Peinlich eine Fake Rolex zu tragen?

12 Antworten

Wenn Du Dir eine gefälschte Uhr ans Handgelenk bindest, erinnerst Du Dich jeden Tag daran, dass Du nicht der Mensch bist der Du gerne sein willst und dass Du Deiner Umgebung etwas vorlügen musst, um den Respekt zu bekommen den Du gerne hättest.

Ist also eine ziemlich dumme Idee.

Das ist nicht dein Ernst, oder?
Es ist einfach armselig!
Wenn du dir keine echte Rolex leisten kannst dann brauchst du auch nicht so tun als könntest du dir eine leisten.
Lass das einfach!!!

  1. Weil Produktfälschungen illegal sind
  2. Weil es peinlich ist. Entweder hat man das Geld für eine Rolex, bzw. hat mal eine gewonnen oder man hat es nicht. Blender mag keiner.

Es geht darum, dass du dir diese Uhr nicht wirklich verdient hast.

Aber welcher Reiche hat sein Geld schon verdient?

Lucky8Bastard  19.02.2018, 22:40

Es gibt ja auch Leute die sich ne Rolex verdient haben und trotzdem nicht als reich zählen. Ein Kumpel von mir ist Fleischer und hat Jahrelang auf seine Rolex gespart weil es immer eine Traumuhr von ihm war, als Fleischer musste er hart für sein Geld arbeiten...

LeonYSL  17.02.2018, 22:57

Bitte nicht so neidisch sein