Wieso ist es möglich, dass der Vogelschwanz bis zu 50cm lang kann?

1 Antwort

Mann könnte die ausgefallenen Federn nachmessen, das wäre das enfachste oder ein Exemplar einfangen, festhalten und messen. Oder warten, bis ein Vogel stirbt oder einen toten Vogel finden. Und man kann sogar anhand eines Fotos, auf dem sich etwas befindet, was man nachmessen kann (z.B. den Abstand vom Boden zum Ast eines Baumes auf dem der Vogel sitzt), den "Schwanz" in Relation setzen und so die Länge bestimmen. Und bestimmt gibts noch mehr Möglichkeiten.

Und wie es sein kann, dass er so lang wird? Erwächst einfach so lang.