Wieso ist es manchmal so schwer?

3 Antworten

Dich zu blockieren und wieder zu entblockieren könnte so eine situation sein: er liegt auf dem bett und errinert sich an was schlechtes von eurer beziehung. Daraufhin blockiert er dich.

Danach vermisst er dich (lieberkummer etc.) Und entblockiert dich.

Weiteres weiß ich leider nicht bzw. Fällt mir nix zu ein. Ich hoffe die trennung verläuft nun besser für dich und für ihn ins gute.

Warum das alles so schwer ist? Weil du dich nicht loslässt. Du versuchst dich krampfhaft an was zu klammern, das bereits tot ist. Egal wie oft du nun nein sagst, alles irrelevant. Du hast etwas ganz Grundlegendes nicht verstanden. Die einzige Möglichkeit wirklich über jemanden hinwegzukommen ist einen Schritt nach vorne zu gehen, nicht drei zurück und einen vor. Ein kompletter Kontaktabbruch mit blockieren! Ciao - zu Ende. All diese Fragen nach dem Warum sind ultimativ irrelevant, umso länger du dich damit beschäftigst, umso schwerer wird es und umso länger wirst du emotional in dieser Geschichte involviert sein. Ich weiß, das klingt kalt und das ist auch sicher nichts, was du hören willst, aber manchmal ist das eben die einzige Option, einen Schritt in die richtige Richtung zu gehen. Für dich selbst. Such nicht nach dem warum, das warum ändert auch nichts mehr. Es gibt nichts zu verstehen, nur die Entscheidung in welche Richtung du gehen willst, Vergangenheit oder Zukunft.

https://www.youtube.com/watch?v=xdDIujNta_4

Warum blockierst du ihn nicht einfach? Und zwar ueberall.

sarahmarie02
Beitragsersteller

Weil ich blockieren Kindergarten finde und zweitens ..ich ihn noch liebe ..

Easygoing775  02.09.2023, 05:36
@sarahmarie02

Ihr scheint beide noch etwas unreif. Eine erwachsene Frau mit etwas Solz im Leib, wuerde keinem Teenager hinterhertrauern, der sie verlassen. Sie waere froh, solch ein Kind loszusein. Such dir einen richtigen Mann.

sarahmarie02
Beitragsersteller
@Easygoing775

Du kennst ihn doch gar nicht und weißt nicht mal wie er vom Kopf her ist ...