Wieso ist es immer so das ich abends notgeiler bin als morgens?

2 Antworten

Abends ist der Körper angespannt und will sich entleeren

Gutdabei21
Beitragsersteller

Also bin ich gestresst

Kennt wohl jeder Junge. Man ist im Bett, es ist ruhig, man schaut sich paar hotte girl auf insta an und wird halt geil. Morgens ist es hell, Kinder spielen draußen und man ist sehr mĂŒde, da hat man meißt gar keinen bock

Gutdabei21
Beitragsersteller

kinder spielen draussen wer achtet denn auf die? 👀👁

gupeerrrr  30.12.2018, 04:03
@Gutdabei21

Mir fĂ€llt das irgendwie immer auf wenn mir morgens ein MĂ€dchen schreibt, was ich am Abend davor noch sehr geil fand (;D). Ich finde generell helles Tageslicht, viele Menschen, laute Straßen und das pulsierende Leben etwas abturn wenn es um Sex usw geht. Vielleicht geht es auch nur mir so.