wieso ist er übers handy so trocken und kalt aber in echt richtig nett zu mir?

5 Antworten

Moin,

denke mal nach, was ist der Unterschied von Internet Medien und persönlichem Kontakt.

Auge in Auge gibt es Verhaltensregeln und die sind angeboren und erlernt.

Aber im internet vergessen viele den guten Ton, weil sie glauben sie sind Anonym.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Besser so als in den Nachrichten richtig nett und in live richtig kalt😂

Kommt auch auf den Typen drauf an..vl verwendet er nicht gerne emojis, ist viel im stress oder schreibt eif nicht so gern

Manche Leute fühlen sich über Nachrichten weniger wohl oder drücken sich anders aus, als wenn sie persönlich mit jemandem reden. In echt ist es oft leichter, Emotionen zu zeigen. Vielleicht ist er einfach nicht so gut im Schreiben oder fühlt sich dabei unsicher.

Hi,

Erstmal kann man über chats Emotionen nicht so gut zeigen und manche Leute können das halt generell schlecht über Text, verlier die Hoffnung nicht, es ist bestimmt nicht mit Absicht! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil man übers handy nicht so gut seine emotionen und gefühle zeigen kann