Wieso ist er so trocken…?

2 Antworten

oke also ich kann verstehen dass er vllt trocken ist, vllt denkt er er ist dir nicht so wichtig. Also meiner meinung nach kann man mit 15 selber entscheiden mit wem man sich trifft und ihr wollt euch ja eh nur draußen treffen außerdem kennt ihr euch anscheinend. ich würde auch nicht wollen dass ich jemand kennenlerne und beim ersten treffen ist ein freund von ihm dabei, fänd ich sehr weird.

Whattheflipisa
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, wir kennen uns tatsächlich schon länger nur aktiv schreiben wir halt seit diesen 4-5 wochen. Und ich glaube er müsste wissen dass er mir wichtig ist bzw habe ich ihn schon sehr sehr oft aufgemuntert usw und ich mache dies gerade auch aber das einzigste was ich bekomme sind trockene oder keien antworten :/

flowergirll18  23.07.2024, 22:39
@Whattheflipisa

okey ja das war auch nicht als vorwurf gemeint :) also ich würd ihm halt ehrlich erklären dass es an deinen eltern liegt (wenns nicht an ihnen liegt dann versteh ich ihn) und vllt kann er dir helfen sie zu überzeugen oder du setzt einfach deine eigenen prioritäten. aber wenn er sich so kindisch verhalten sollte dann meint ER es vllt nicht ernst

Whattheflipisa
Beitragsersteller
@flowergirll18

Hmm okay danke nochmals nur ich weiss nd ich vermisse ihn einfach weil er war immer so glücklich er hat sich immer so gefreut wie ein kleiner junge seine mama sieht wenn wir telefoniert haben, jetzt ist einfach nix mehr da.

flowergirll18  23.07.2024, 22:44
@Whattheflipisa

entschuldige dich einfach bei ihm also redet offen aber ich würd mich halt mit ihm treffen sonst ist unnötig (also treffen wenn du halt wirklich willst)

Scheinst ihn irgendwie verletzt zu haben, wir Jungs/Männer können da manchmal ganz schön kompliziert sein und Sachen schnell falsch interpretieren.

Ich würde da aber jetzt nicht sehr viel draus machen, das bessert sich schon von alleine, falsch gemacht hast du nichts

Whattheflipisa
Beitragsersteller

Aber was könnte ich evt tun dass es ihm schneller besser geht? Ich rede viel mit ihm und er hat auch gesagt dass es gut tut mal wieder mit jemanden zu reden. Ich vermisse seine Komplimente sehr zurzeit, ich versuche ihm auch so viel wie möglich zurück zu geben aber er antwortet trocken oder nicht.

Sakul541  23.07.2024, 22:36
@Whattheflipisa

Du musst ihm so viel Zeit geben, wie er braucht, sonst bist du wie ne Klette für ihn und lässt ihm keine Freiräume. Dadurch verlierst du ihn nur noch mehr

Whattheflipisa
Beitragsersteller
@Sakul541

Soll ich ihm einfach gar nicht mehr so viel schreiben? Oder wie indirekt stellst du dir den freiraum vor?

Sakul541  23.07.2024, 22:38
@Whattheflipisa

Also du kannst ihm natürlich schon schreiben, aber halt nicht so viel, wenn du verstehst, was ich meine. Du musst ihm eben Zeit geben, vielleicht auch mal nen Tag gar nicht schreiben, vielleicht schreibt er dir dann ja als erstes

Whattheflipisa
Beitragsersteller
@Sakul541

Also das einzigste was ich gerade mache ist ihm irgendwelche random katzenbilder schicken da er katzen und sowas liebt 🤷‍♀️ aber danke schonmal

Sakul541  23.07.2024, 22:43
@Whattheflipisa

Das würde ich nicht machen, wenn dann nur was schreiben, was machst du gerade oder was hast du heute so genacht etc. Vielleicht auch mal genauso trocken schreiben wie er, vielleicht regelt sich das dann schon wieder. Halt sowas wie Feuer mit Feuer bekämpfen