Wieso ist er so anders geworden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich hart, aber vielleicht sieht der nicht mehr als einen besonderen Menschen!? Versuche doch mal die sms und so erst einmal zurück zu stellen.. ICh weiß niccht ob das was bringt aber dein Freund verhält sich echt wie ein scheiß Freund... Ist vielleciht in seiner Familie was passiert oder sonst ein schicksalsschlag, hat er schlechte noten in der Schule/ oder stress auf der arbeit? Das wärenDinge die dazu führen könnten das er sich so benimmt.. Ich verstehe auch dein Problem, dass war bei mir auch so.. Als ich dann mit ihm geredet habe und meinte das mich das echt verletzt und das ich das gefühl habe das er mich garnicht mehr ernst nimmt, hat sich alles gebessert. Er und Ich sagten uns die Sachen die uns 'aufregen' und haben es geändert.. Das ist jetzt ca. 2 Jahre her und seitdem führen wir eine perfekte Beziehung.

Ich wünsche dir viel viel Glück ;)

CCAASS
Beitragsersteller

Ja, es läuft bei ihm grad nicht so in der schule :/

danke! :)

Chihira  16.11.2012, 15:00
@CCAASS

Ja das könnte vielleicht daran liegen, ich meine wen würde Schule nicht stressen vorallem bei den vielen Hausaufgaben, am besten du redest mal mit ihm :)

CCAASS
Beitragsersteller
@Chihira

Ich hab aber Angst, dass er irgendwie sauer wird oder so :/ Ich mein, er sagt mir schon, dass er mich liebt und letztens hat er sich so süß entschuldigt, dass wir so viel Stress hatten und meinte, dass kommt nichtmehr vor, aber keine ahnung.. vilelicht hoff ich einfach zu viel ..

Chihira  16.11.2012, 15:20
@CCAASS

Er wird nicht sauer sein, es ist doch auch für ihn gut wenn eure Beziehung wieder besser läuft. Und wenn er dich wirklich liebt, wie du es sagt, wird er sich darüber freuen das du das anschprichst, vielleicht denkt er ja auch so wie du und weiß nur nicht wie er den ersten schritt gehen soll

CCAASS
Beitragsersteller
@Chihira

wie soll ich anfangen ? also mit dem gespräch

CCAASS
Beitragsersteller
@Chihira

danke danke danke, es läuft alles wieder super-

Bei mir ist das so.. Ich bin auch nicht so mit diesen süßen sprüchen und so... ich komm mir da auch vor meiner freundin ein bisschen doof vor.. vielleicht bedrängst du ihn zu sehr oder du willst immer was mit ihm machen und er will auch mla einen abend alleine sein oder mal was ohne dich machen.. auch wenn du seine freundin bist hat er noch ein sozailes leben ohne dich.. Ich hab meine freundin mal darauf angesprochen und sie hats verstanden und wir sind immernoch glücklich zusammen... vielleicht will er auch schluss machen, dich aber nicht verletzen also versucht er das du mit ihm schluss machst... ist zwar ein bischen hart aber damit wärst du vielleicht nicht so traurig wie wenn er dich abservieren würde :s

DU solltest erwachsen werden.

Eine beziehung flacht immer ab vorallem von männerseite aus. Ich hab meine freundin zu beginn auch beschenkt massiert und und und und und.

Inzwischen kriegt sie ausnahmsweise mal ne massage wenn ich grade zufällig mich dazu erniedrige.

Genauso umgekehrt sie macht auch nimmer soooviel für mich. Das is doch aber normal. Tauben umgarnen sich zu beginn auch wie irre und dann lässt das nach.

Eine beziehung beginnt erst richtig wenn der alltag eintritt denn erst DANN merkt man ob man zusammen klarkommt oder nicht.

Das davor is reines kennenlernen und ja das kann aufjedenfall 8 monate dauern. Meine freundin is nun auch 8-9 monate mit mir zusammen und ganz ehrlich??? Sie weis noch sogut wie garnix von meiner vergangenheit.

Also ich finde es is total normal und wenn du druck machst wird er sicher bald weg sein. Ich zumindest kann solchen druck nicht ausstehen.

CCAASS
Beitragsersteller

danke ^^