Wieso ist er so?

8 Antworten

Er ist so, weil er sich und sein Leben so mag. Augenscheinlich. Er ändert ja nichts an seinem Verhalten.

Du solltest Dir überlegen, ob Du Dein Verhalten ändern solltest. Du hoffst nämlich - dass er sich endlich nur für Dich entscheidet und andere Frauen sausen lässt.

Jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich. Also macht er nichts Falsches! Er handelt wie er es für richtig erachtet.

Du nicht. Du hoffst.

Hör auf damit! Du tust Dir ja selbst keinen Gefallen. Und Du musst auch nicht mehr mit ihm diskutieren! Das bringt ja nichts. Verlasse ihn und dann hast Du Deinen Frieden.

Und dann lerne neue Leute kennen. Viele Menschen. Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis. Und da kann auch jemand bei sein, der zu Dir passt und treu ist - der eine Beziehung mit Dir eingehen will.

Hmm also er ist aufjedenfall Persönlichkeitsgestört.

Klingt fast so wie die k.o. Kombination aus Narzissten und soziopathen.

Ich würde da gaaanz großen Abstand nehmen zu diesem Typen.

Riri5467
Beitragsersteller

Ja ich will mich auch los reißen von ihm. Den für mich ist und bleibt er ein Psychopath.

Wenn ein erwachsener Mann seit 18 Jahren seine Zeit so verschwendet mit unnützem Schreiben mit vergebenen Frauen und keine Familie bislang gegründet hat oder sonstiges auf die Beine gestellt hat dann ist er für mich einfach nur ein Versager und Nichtsnutz.

Ich würde ihn an deiner Stelle verlassen und mir ein richtigen Mann suchen der dir das Gefühl von Liebe & Verhältnis/Interesse gibt das er mit dir was ernstes will und mehr mit dir sein möchte als nur F+ & Sex.

Dieser Typ will einfach nur sich seinen Freiraum freihalten und benötigt dich nur für Sex und nichts mehr wie ein typischer Narzisst oder Psycho eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

AndyMuc4u  30.09.2024, 03:15

Also bitte nur weil jemand keine Familie hat ist er ein Nichtsnutz?

Aus welchem Jahrhundert und engstirnigen Denken kommst du denn her.

Alter ich bin zwar 20 Jahre jünger als ihr aber kann dir nur empfehlen den Kontakt zu ihm abzubrechen.

Es ist offensichtlich dass, er dich nur warm hält. Wenn er dich lieben würde wärt ihr schon zusammen und er würde nicht mit anderen Frauen schreiben, willst du wirklich so einen Mann an deiner Seite?.. Ihr seid beide über 40 und er benimmt sich wie als wäre er 18. Was erwartest du von einem der sogar die ex Freundin von SEINEM BRUDER anbaggert? Von dem kann nichts Gutes kommen. Er manipuliert dich von A bis Z, er würde dich für jede andere Frau fallen lassen..

Bitte brich den Kontakt zu dem, wenn er dich lieben würde, würde er dich wertschätzen und sowas nicht tun.

Ein Freund von mir meinte mal wenn ein Mann zu einer Frau sagt: ,,ich möchte zurzeit keine Beziehung" heißt es er möchte MIT DIR keine Beziehung.

Du schaffst das, du brauchst kein 18 jährigen Jungen an deiner Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AriZona04 bestätigt

Er mag es bequem. Wozu auf die Annehmlichkeiten mit dir und seine Freiheiten verzichten, wenn es auch so geht?

Das Problem ist, dass du dir selbst ebenso wenig Wertschätzung entgegen bringst, wie er dir. Denn sonst würdest du dich nicht so leicht von ihm einlullen lassen.

Du solltest stets klipp und klar sagen was du willst und was du nicht tolerieren kannst. Beende den Kontakt zu diesem Mann, bei ihm findest du nicht, wonach du suchst.