Wieso ist er plötzlich so ein anderer Mensch?

6 Antworten

Woher denn nicht? Menschen werden älter.

Wenn du dich dein Leben lang nur wie ein Kleinkind benimmst, musst du dich nicht wundern, wenn alle anderen denken, dass du hängengeblieben bist.

Naja er ist halt reifer geworden und hat verstanden, dass sowas unnötig ist.

  • Andere Umstände
  • Neue Beziehung
  • Heirat
  • Arbeit etc

Schau auf dein Leben, Realschüler sind Vergangenheit

Er ist eben Älter geworden und hat was aus sich gemacht.. das ist eigentlich normal so

Eigentlich kommt Hochmut vor dem Fall aber dieses Mal wohl andersrum.

SimpleHuman  12.09.2024, 20:12

Dachte auch erst, die Story endet anders... und dann kam doch das happy end ^^