Wieso ist er plötzlich so ein anderer Mensch?
Ich kenne jemand, der ist inzwischen 23 Jahre alt. Ich ging mit ihm zusammen in eine Klasse von der 8. bis 10. Klasse (Realschule), doch vorher in der 7. Klasse habe ich schon mit ihm abgehängt. Er war aber immer der größte & älteste, in der 7. Klasse war er schon um die 185 cm groß und schon 14 Jahre alt. War aber immer net. Als wir aber so in der 9. und 10. Klasse waren (Er schon 16, 17 und 18 Jahre alt, um die 190 cm groß) fing er an andere Schüler zu nerven, die Schulsachen weg nehmen, Stühle wegziehen, etc. war aber jetzt kein Mobber, aber er dachte weil er der älteste, mit Abstand stärkste und größte ist, kann er mit jedem machen was er will.
Er hat aber auch oft geholfen, z.B. als einmal an der Realschule betrunkene 20 Jährige mit uns grundlos streit anfiengen, stellte er sich vor uns und packte den einen Typen vorne am T-shirt und machte ihm eine Ansage. Er war halt schon 18, wir 16 und auch kleiner als er.
Jetzt aber hat er einen erfolgreichen Job, ist 23 und ist extrem freundlich, redet wie ein erwachsener und nicht so kindisch wie in der Realschule. Woher kommt das auf einmal ?
6 Antworten
Woher denn nicht? Menschen werden älter.
Wenn du dich dein Leben lang nur wie ein Kleinkind benimmst, musst du dich nicht wundern, wenn alle anderen denken, dass du hängengeblieben bist.
Naja er ist halt reifer geworden und hat verstanden, dass sowas unnötig ist.
- Andere Umstände
- Neue Beziehung
- Heirat
- Arbeit etc
Schau auf dein Leben, Realschüler sind Vergangenheit
Er ist eben Älter geworden und hat was aus sich gemacht.. das ist eigentlich normal so
Eigentlich kommt Hochmut vor dem Fall aber dieses Mal wohl andersrum.
Dachte auch erst, die Story endet anders... und dann kam doch das happy end ^^