Wieso ist er plötzlich so Abweisend zu mir?

7 Antworten

Vielleicht hatte er einfach keine Lust mehr mit Dir zu telefonieren.

Rufe ihn doch einfach an und wenn er nicht ans Telefon gehen sollte, dann schreibe ihn über WhatsApp. Du müsstest dringend mit ihm sprechen und dann fragst Du ihn warum das gestern so passiert ist, somit hast Du Gewissheit.

Weil sich Gedanken machen warum, wieso und weshalb, das macht einen nur noch verrückter.

So war es vor einer Woche auch in meiner Beziehung.

Ich vermute es sind Stimmungsschwankungen :)

Ich denke er war geistesabwesend und mit seinen Gedanken woanders. Ihm ist vielleicht nicht einmal bewusst geworden, wie er sich dir abweisend verhalten hat.

Irgend etwas in der Zwischenzeit hat ihn von der Rolle geholt, wie z. B. :

Er hat im Online-Banking seinen Kontostand gesehen, war konsterniert und war in dem Moment in Gedanken bei dir.

Warte mal ab wie es beim nächsten Mal ist. Denke er reagiert dann wieder wie sonst und ist Gedanken bei dir.

Viel Glück und Erfolg euch beiden !

Vielleicht kamen seine Eltern oder jemand anderes ins Zimmer, der keinen Verdacht schöpfen sollte, dass er eine Freundin hat.

Er hatte vieleicht keine Lust zu telefonieren und wollte in echt reden oder er ist im innern so leer weil ihr euch lange nicht gesehen habt oder er war nachdenklich wegen etwas anderem.