Wieso ist eine Stelle an meinem Tattoo so hell?

3 Antworten

Es dauert i.d.R. 3-4 Wochen oder sogar länger bis man das finale Ergebnis hat.

Beim abheilen kommt erstmal die Silberhaut durch, und das ganze sieht milchig aus...aber die Farbe kommt aber später wieder verstärkt durch.

Nach 4-6 Wochen kann man nachstechen wenn irgendwo die Farbe raus ist.

Die Linien sind ziemlich wackelig, sieht nicht professionell aus.
Hast du das selber gestochen?

Hier muss wohl nochmal gestochen werden, die Farbe ist so gut wie raus -->

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Tattoo)

Sieht aus als wäre es noch realtiv frisch. Am besten weiter eincremen und dann in ein paar Monaten mal zum nachstechen gehen. Die Farbe wurde einfach nicht richtig von der Haut aufgenommen beim ersten mal.

Selbst gestochen?

Sehr diletantische Arbeit.

Sieht dann eben so aus, lieber zum Profi gehen.

Hero2516
Beitragsersteller

Wer sagt das es selber gestochen wurde? Mein tätowierer ist sehr gut:)

Hero2516
Beitragsersteller
@leoxx

Was hat das mit dem Thema zu tun wenn du keine Antwort darauf hast Kannst du dir dein Kommentar sparen :)

aiko666metal  15.06.2019, 09:43
@Hero2516

Naja es hat schon was mit dem thema zu tun, da sowas tatsächlich passieren kann wenn man falsch sticht. Ich bin was Tattoos angeht ein Perfektionist und für mich wäre es zu unsauber gestochen. Deswegen vermutlich die ,, Behauptung " von leoxx

Hero2516
Beitragsersteller
@aiko666metal

Wie soll ich das denn selber stechen? Ich hab es mir natürlich tätowieren lassen und ich hab nicht gefragt wie ihr mein tattoo findet sondern warum es dort so hell ist im Gegensatz zu den anderen Stellen

aiko666metal  16.06.2019, 15:48
@Hero2516

Habe ich irgendetwas davon angesprochen? Nein. Wenn du Stress willst, dann nicht bei Antworten die dir weiterhelfen sollen.