Warum finden viele Knutschflecke kindisch, eklig oder peinlich?

5 Antworten

Weil sie es von außen betrachten, aber ich glaube wenn sie selber irgendwann einen haben, gefällt es ihnen vielleicht ja.

Weil erwachsene Menschen von sowas keine Bilder machen würden und die dann auf Instagram und co. stellen würden. Ich bezweifle auch das 'ältere' Personen den Hals ihres Partners bis in die Kehle saugen damit sie da den ach so tollen Fleck bekommen.

Vielleicht weil diese Menschen eher kindisch sind und sich schämen?
Ist doch nix bei solang er net mitten auf der Stirn ist (oh ja das hab ich erlebt ~.~) oder ggf hinderlich bei der Ausübung des Berufes ist.

Wahrscheinlich sind diejenigen einfach noch nicht reif genug

weil man sowas extra macht un zu zeigen man hat jemand war früher lustig und beim ersten normal alles andere ist kindisch