wieso ist diesen sonntag (heute) keine neue One Piece Folge gekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird eine unbestimmte Zeit keine Animes geben, da, wie du vllt. mitbekommen hast in Japan zur Zeit große Zerstörung herrscht. Man kann zur zeit nicht einmal sagen, ob One Piece überhaupt weitergeführt wird. :(( Ich möchte aber nicht den Teufel an die Wand malen, denn ich hoffe, dass so bald wie möglich wieder neue OP-Folgen kommen :)

Let's pray for Japan.

meinst du die haben da noch zeit? xD.Die hatten einen erdbeben und ein Tsunami.Meinst du die haben da noch zeit für eine folge von One Piece.Nicht böse gemeint ne.Ich bin selber ein One Piece fan und bin traurig,dass keine neue folge rausgekommen ist

In Anbetracht der Katastrophe und Geschehnisse die in Japan herrschen, denke ich ist es verständlich das der Anime als auch der Manga für eine Weile still stehen.

velleicht ist es abgesetzt worden