Warum kommt nur jeden Sonntag nur eine folge von One Piece raus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil in Japan das unterbrochen läuft.Die Animatoren können nicht viele Folgen pro Woche machen,das ist harte Arbeit,schaffen sie nicht.Bei uns werden zwar immer,wenn neue Folgen kommen von Montag bis Freitag immer 5 Folgen gezeigt,weil die Deutschen kaufen bis 100 Folgen auf einmal.Und dann mussen man wieder um die 1-2 Jahre warten bis der japanische Stand wieder ganz nach vorne ist.dann kaufen sie wieder bis zu 100 Folgen.

Weil die Dinger von irgendwem gezeichnetund dann auch noch die Dialoge aufgenommen werden müssen, weißt du? Die Folgen fallen nicht vom Himmel.

Deswegen läuft jede Woche eine Folge, wie das üblich ist bei Serien.

Ist doch klar, das alles braucht Produktionszeit. Synchronisation, Entwicklung, Grafikvorschläge und zum Schluss die Umsetzung. Das dauert, ist auch gut so, sonst würde die Qualität drunter leiden! ;-)

naja in japan kommt jede woche auch nur 1 folge raus und wenn in japan an diesem auch noch in feiertag ist gibt für den tag auch keine folge

Weil sie nicht 24 stunden an one piece arbeiten die haben auch ein leben