Allgemein bei Ebay Komponenten wäre ich sehr vorsichtig, was PC Teile angeht immer bei seriösen Shops neu kaufen.

mh, ein neuer Account, gerade mal 3 Tage alt, bietet neue, originalverpackte CPUs für einen Bruchteil des Preises an ... was könnte da nur passieren

da alle 3 verkauft sind, schau doch mal in ein paar tagen dort nochmal nach und lies dir die bewertungen durch. noch sind keine da.

könnte sich um betrug handeln oder er hat die selbst iwoher bekommen oder vom laster gefallen oder oder oder...

Ja stimmt, das sieht komisch aus. Privater Verkäufer der gleich 3 Stück davon verkaufen will....

Im schlimmsten Falle bekommt der Empfänger nur einen Beutel Reis per versichertes Paket zugesendet.... 😂

data2309  27.05.2020, 13:10

und anscheinend verkauft hat...

Frag doch mal den Verkäufer wie er auf den Preis kommt. Das ist natürlich viel zu wenig für einen 3600

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren